Was wir tun

„Ruizheng“ gehört ELECTRONIC GROUP CO Longguang., LTD, die ein führender Hersteller von Präzisions-CNC-Bearbeitungsteilen und Blechteilen in China ist, Präzisionsbearbeitung unter Verwendung vieler Arten von Präzisionsmetallteile, wie Drehteile zu produzieren, gedreht Messingteile , Aluminium Drehteile, Edelstahl Drehteile, individueller bearbeitete Komponenten, Hand spinner und CNC Teile & Frästeile und andere Metallverarbeitungsteile, wie Drehen: Metallschrank, Stromkühlkörper, LED-Kühlkörper, Netzwerkkommunikationsfeld Fall Router, Furnier- Lenker und solarbetriebenen Halterung. Unsere Fabrik in kleinen, mittleren und großen Werkstücken spezialisiert ist, die Massenproduktion oder Kleinserienproduktion ist akzeptabel.

Als Ihr Vertrag Hersteller von Präzisions-Metallteilen und Blechteile in China, werden wir Sie erzwingen helfen und Ihre globale Lieferkette perfektionieren. Darüber hinaus sind unsere Fähigkeiten von erfahrenen Ingenieuren von mehr als 10 Jahren in der Schweiz Schneckenmaschine Bearbeitung, automatische Drehbearbeitung, CNC-Bearbeitung, CNC-Drehen, CNC-Fräsen, Bar Drehen, Mehrspindel-Präzisionsbearbeitung, Werkzeugbearbeitung unterstützt; Blech Abteilung besitzt moderne Anlagen, wie beispielsweise deutsche Präzision CNC punch-TruPunch 2020, Deutsche Laserschneidmaschine -Trpunch3030, Japan AMADA hohe Präzision CNC punch-AC2510NT / EM2510NT, CNC-Biegemaschine, CNC Schermaschine, Präzision auto-Fräsmaschine, Panasonic auto Schweißgerät, andere Arten von Laserschweißmaschine, Argon arc Maschine und CO2 Schweißmaschine verschweißt. Die dep. Vor allem Arten von Tanks produziert, Box, Rahmen, Lenker, Solar-Halter und Sockel usw. HUAWEI, FLEXTRONICS und FOXCONN sind die wichtigsten Kunden in der Abteilung. Reichlich vorhandenes Kapital, exquisite Technik und professionelle Produktion ist die Basis der Präzisionsprodukte. Unsere Sehr Geehrte Kunden sind in Europa, UK, USA, Australien und weltweit.

Reichlich vorhandenes Kapital, exquisite Technik, riesiges Talent Netzwerk und wissenschaftliches Produktions-Management sind unsere Charaktere: Bonität unser Service-Lehre ist, erreichen die Win-Win-Beziehung zwischen Kunden und Lieferanten unsere Wünsche sind, Wir hoffen, mit allen Kunden in dieser Branche zu kooperieren eine refulgent Zukunft.


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Stern

WhatsApp Online Chat !

What we do

“Ruizheng” belongs to LONGGUANG ELECTRONIC GROUP CO.,LTD, which is a leading manufacturer of precision CNC machining parts and sheet metal parts in China, using precision machining to produce many kinds of precision metal parts, such as turned parts, brass turned parts, aluminum turned parts, stainless steel turned parts, custom machined components, hand spinner, and CNC turning parts & milling parts and other metal processing parts, such as: metal cabinet, power heat sink , LED heat sink, network communication box, case, router, veneer handle bar and solar powered bracket . Our factory is specialized in small medium size parts, high volume production or small volume production are acceptable.

As your contract manufacturer of precision metal parts and sheet metal parts in China, we’ll help you enforce and perfect your global supply chain. Plus, our capabilities are supported by experienced engineers of more than 10 years in Swiss screw machine machining, automatic lathe machining, CNC machining, CNC turning, CNC milling, Bar turning, multi-spindle precision machining, tools machining; Sheet metal department possess advanced equipments, such as German precision CNC punch-Trupunch 2020,German laser cutting machine –Trpunch3030, Japan AMADA high precision CNC punch-AC2510NT/EM2510NT,CNC bending machine ,CNC shearing machine, precision auto milling machine, Panasonic auto welding machine, other kinds of laser welding machine, argon arc welding machine and CO2 welding machine. The dep. Mainly produces kinds of tank, box, frame, handle bar,  solar bracket and pedestal etc. HUAWEI, FLEXTRONICS and FOXCONN are the main customers in the department. Abundant capital, exquisite technology and professional production are the basis of the precision products. Our honorable clients are based in Europe, UK, USA, Australia, and worldwide.

Abundant capital ,exquisite technology ,gigantic talent network and scientific production management are our characters: credit standing is our service tenet , achieve the win-win relationship between clients and suppliers is our wishes, We sincerely hope to cooperate with all customers in this industry to create a refulgent  future.


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Tree